Über Katrin Schwarz

Geboren in Speyer.

"Bevor ich meine Arbeit als Atem-Therapeutin begann, war ich mit Leidenschaft Restauratorin bis mich eine schwere Krankheit/Allergie dazu zwang, umzudenken.

Dies spornte mich an, nach den Zusammenhängen zu suchen, die einen Menschen wieder gesund machen und gesund erhalten. So entschied ich mich Atem-Körperarbeit auch zu lehren. In mir erwachte mehr und mehr die Neugierde an der Verbindung von Körper-Seele-Geist.

So fand ich über verschiedene Weiterbildungen den Weg zu:

Die Elemente, Atem-Körperarbeit, Quantenheilung sowie das Motherdrum-Healing zu vereinen, zeigen mir den enormen Erfolg bei meiner Arbeit."

Katrin Schwarz arbeitet mit Methoden der Atemarbeit nach Anna Langenbeck und Detlef Schönhagen.

 

 

"Je einfacher etwas ist, um so mehr Kraft und Stärke ist darin enthalten.“"

Meister Eckhart


Katrin Schwarz